4-Tage-Woche für die Agrarbranche

Wie realistisch ist das?

Mitarbeiter*innen streben heute mehr denn je nach Flexibilität und Freiheit. In diesem Zusammenhang fällt auch immer häufiger das Stichwort „4-Tage-Woche“. Aber kommt das auch für die Beschäftigten in der Agrar- und Landwirtschaft in Frage?

Podiumsdiskussion | 16. November 2022, 15.00 – 16.00 Uhr | EuroTier

4-Tage-Woche für die Agrarbranche – wie realistisch ist das?-

4-Tage-Woche

Wie realistisch ist das für die Agrar Branche? Kommt das auch für die Beschäftigten in der Agrar- und Landwirtschaft in Frage?
Agrar Arbeitgebermarke stärken

Fachkräftemangel

Unterstützt ein solches Arbeitszeitmodell Unternehmen aus der Agrarbranche bei Themen wie dem Fachkräftemangel?
4-Tage-Woche für die Agrarbranche – wie realistisch ist das?-

Produktivität & Effizienz

Sorgt es gleichzeitig dafür, dass Agrar- und landwirtschaftliche Betriebe weiterhin produktiv und effizient arbeiten können?

-

Im Rahmen der Podiumsdiskussion versuchen wir gemeinsam mit spannenden Gästen, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Halle 26
Stand B33

Das sagen unsere Podiumsgäste

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne und beantworten deine Fragen.